Allgemeine Regeln
Seite 1 von 1
Allgemeine Regeln
1. Es wird um einen freundlichen und höflichen Umgang miteinander gebeten.
Rassistische,
gewaltverherrlichende, beleidigende, pronografische oder in sonst
irgendeiner Weise unangebrachte Inhalte in Beiträgen und privaten
Nachrichten sind verboten! (Bei privaten Nachrichten sind pronografische
Inhalte erlaubt, solange alle Lesenden damit einverstanden sind.)
Bemerkt ihr so etwas oder erhaltet ihr so eine Nachricht, sagt umgehend den Admins bescheid!
2. Streit wird bitte per PN geklärt. Ein Mitglied eures Vertrauens könnt ihr gerne um Hilfe bitten ;D
3. Für eure Avatare solltet ihr möglichst Bilder verwenden die NICHT von google.de stammen, falls ihr keine findet oder euch keins von den anderen Seiten gefällt könnt iht gerne mal bei unserem Avatar Thaerd vorbei schaun!
4. Falls jemand Hilfe braucht, dann helft ihm auch! Die Admins stehen jederzeit als Kummerkasten bereit ;D
5. Meldet euch mit dem Namen an, den euer Hauptcharakter trägt! Wer dies
nicht tut, muss es bitte ändern, der Admin wird euch darauf hinweisen.
Außerdem sind gleiche Namen natürlich verboten!
7. Bei Regelverstößen wird je nach "Grad" der Regelbrechung entschieden, ob ein
Nutzer verbannt oder nur auf den Fehler hingewiesen wird.
Bei schwerwiegenden Regelverstößen kann es zu einer sofortigen Löschung kommen!!!
8. Doppelposting ist nur in besonderen Situationen erlaubt (z.B. bei
Missverständnissen etc.). Mehr als zwei Posts hintereinander sind
verboten!
9. Wenn ihr euch anmeldet, achtet darauf, dass es den Namen noch nicht gibt.
10. Mitglieder, die einen Monat lang unabgemeldet fehlen, werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Wichtige Posten dürfen eine Woche unabgemeldet fehlen, ehe sie ersetzt (nicht gelöscht) werden!
Rassistische,
gewaltverherrlichende, beleidigende, pronografische oder in sonst
irgendeiner Weise unangebrachte Inhalte in Beiträgen und privaten
Nachrichten sind verboten! (Bei privaten Nachrichten sind pronografische
Inhalte erlaubt, solange alle Lesenden damit einverstanden sind.)
Bemerkt ihr so etwas oder erhaltet ihr so eine Nachricht, sagt umgehend den Admins bescheid!
2. Streit wird bitte per PN geklärt. Ein Mitglied eures Vertrauens könnt ihr gerne um Hilfe bitten ;D
3. Für eure Avatare solltet ihr möglichst Bilder verwenden die NICHT von google.de stammen, falls ihr keine findet oder euch keins von den anderen Seiten gefällt könnt iht gerne mal bei unserem Avatar Thaerd vorbei schaun!
4. Falls jemand Hilfe braucht, dann helft ihm auch! Die Admins stehen jederzeit als Kummerkasten bereit ;D
5. Meldet euch mit dem Namen an, den euer Hauptcharakter trägt! Wer dies
nicht tut, muss es bitte ändern, der Admin wird euch darauf hinweisen.
Außerdem sind gleiche Namen natürlich verboten!
7. Bei Regelverstößen wird je nach "Grad" der Regelbrechung entschieden, ob ein
Nutzer verbannt oder nur auf den Fehler hingewiesen wird.
Bei schwerwiegenden Regelverstößen kann es zu einer sofortigen Löschung kommen!!!
8. Doppelposting ist nur in besonderen Situationen erlaubt (z.B. bei
Missverständnissen etc.). Mehr als zwei Posts hintereinander sind
verboten!
9. Wenn ihr euch anmeldet, achtet darauf, dass es den Namen noch nicht gibt.
10. Mitglieder, die einen Monat lang unabgemeldet fehlen, werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Wichtige Posten dürfen eine Woche unabgemeldet fehlen, ehe sie ersetzt (nicht gelöscht) werden!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
So 9 Sep - 6:53 von Admin
» Angenommen
So 9 Sep - 6:52 von Admin
» Steckbriefe
So 9 Sep - 6:50 von Admin
» RPG-Regeln
Sa 8 Sep - 4:58 von Admin
» Allgemeine Regeln
Sa 8 Sep - 4:44 von Admin